Cover overlay

Yesterday... unser Rückblick

Einige unserer vergangenen Veranstaltungen waren so eindrücklich und sind uns noch so präsent, als ob sie gestern gewesen wären. Andere haben so viel Spaß gemacht und warten auf dringende Wiederholung/Fortsetzung. Da kommt es uns fast wie eine Ewigkeit vor, wenn wir uns erinnern.

Wir wissen Euch geht es ähnlich. Da hilft nur eines: ein rückwirkendes Tage- und Bilderbuch aus kürzer und länger zurückliegenden klassMo-Zeiten.

19. Juli 2020:

Falk Zenker und Florian Mayer im klassMo „Hörkino“

Zum Auftakt unserer Reihe „klassMo Hörkino„ spielte das geniale Duo mit Gitarre und Violine aus Dresden und Weimar.

Sie entführten uns in Klangwelten zwischen Mittelaltermusik, Folklore, Flamenco und Musik unserer Tage zwischen Klassik und Jazz.

Zuschauer und Musiker waren gleichermaßen angetan von der tollen Atmosphäre des open-Air-Events.